Stellenausschreibungen:

Die Stiftung Schloss Friedenstein Gotha besetzt zum frühestmöglichen Zeitpunkt:

Projektmanagement (m/w/d)
TVöD-VKA, EG 12, 100%

Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2023 befristet.
Ausschreibungsende: 30. November 2022

Ihre aussagekräftigen Bewerbungen mit den vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse sowie ggf. Fort- und Weiterbildungsnachweise) senden Sie bitte per Post (Poststempel) oder per Mail (ein PDF, max. 10 MB):

Stiftung Schloss Friedenstein Gotha
Herr Dr. Tobias Pfeifer-Helke
Stiftungsdirektor
Schlossplatz 1
99867 Gotha

vorstand@stiftung-friedenstein.de

FSJ Kultur/BFD Kultur und Bildung

Im Rahmen der Kultur- und Bildungsarbeit erfahren Freiwillige, was es heißt, sowohl im Team, als auch eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie entwickeln wichtige soziale und fachliche Kompetenzen. Wir bieten jährlich zwei Stellen an. Ausführliche Informationen finden Sie hier. Die Bewerbung für 2023/2024 sind bis Ende März 2023 möglich und erfolgt ausschließlich über diese Seite.

Bundesfreiwilligendienst

Wir sind Einsatzstelle des Bundesfreiwilligendienstes. Diese werden nicht explizit ausgeschrieben, daher freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Wenn Sie sich im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes für 6 bis 18 Monate engagieren möchten, richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die unten genannte Adresse. Weitere Informationen zum Bundesfreiwilligendienst erhalten Sie unter http://www.bundesfreiwilligendienst.de.

Praktika

Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten für Praktika. Diese werden nicht immer explizit ausgeschrieben, daher freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.

Wir suchen engagierte und vielseitig interessierte Persönlichkeiten, die Freude an der Arbeit im kulturellen Bereich haben und sich durch gewissenhaftes Arbeiten sowie durch Flexibilität und Teamfähigkeit auszeichnen. Bitte beachten Sie, dass Praktika nicht vergütet werden.

Falls Sie sich für ein Praktikum interessieren, wenden Sie sich bitte an die den Vorstand unter vorstand@stiftung-friedenstein.de oder der Telefonnummer 03621 - 8234100.

Schülerpraktika können wir leider nicht anbieten.

aktuelle Ausschreibungen: